Einblicke in die Ausbildung

Dich erwarten verschiedenste Seminare, Workshops oder Unternehmungen zu deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Teamgeist ist uns besonders wichtig. Sowohl unter den Lehrlingen als auch mit all deinen Kolleg*innen bei TRUMPF.

Teamgeist ist uns besonders wichtig. Sowohl unter den Lehrlingen als auch mit all deinen Kollegen*innen bei TRUMPF.

Eine gute Betreuung ist uns wichtig. Es steht dir immer eine Ansprechperson zur Verfügung.

Du bist wichtig. Wir binden dich so früh wie möglich in unsere Prozesse ein.

Du bist wichtig. Wir binden dich so früh wie möglich in unsere Prozesse ein.

Du bekommst Verantwortung!
Für das Bedienen modernster Werkzeugmaschinen wirst du auch bestens vorbereitet.

In unserem Lerncenter sammelst du deine ersten Produktionserfahrungen. So erhältst du einen guten Einblick in unsere Produktionsabläufe.

Im Zuge des TRUMPF Lernprogramms kannst du im letzten Ausbildungsjahr einen vierwöchigen Aufenthalt in einem TRUMPF-Werk in Deutschland oder der Schweiz antreten.